Wüsche für die Kinder von Pater Pedro

Posted by admin on March 16, 2013

karten500x750.JPGSchüler der Realschule SoSave nthofen verbringen einige Unterrichtsstunden mit dem Lebenswerk des Pater Pedro Opeka. Daraus entstand der Strauß der Wünsche anlehnend an Pedros Zitat " „Kinder sind wie Rosen. Gott kann es schaffen, Rosen auf einer Müllhalde wachsen zu lassen."

Wir danken euch sehr für diesen Strauß wir werden die Wünsche weiterleiten.

Wir hoffe, dass sich auch die Realschule unserem Spendenlauf am 20.07.2013 anschließt.

Der Strauß der Wünsche:

blumen500x750.JPG

Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und nicht mehr Wertsachen im Müll suchen musst sondern ein schönes Leben hast
Ich wünsche dir, dass dir geholfen wird und dass du einen sauberen Platz zum Leben bekommst
Ich wünsche dir, dass du genug zu essen hast
Ich wünsche dir, dass du und deine Familien ein Zuhause, etwas schönes zum Anziehen und genug zu essen habt
Ich wünsche dir, dass du eine bessere Zukunft bekommst
Ich wünsche dir, dass du täglich Unterkunft und Essen hast
Ich wünsche dir, dass du ein Zuhause bekommst und zur Schule gehen kannst
Ich wünsche dir, dass du ein festes Dach über deinen Kopf bekommst
Ich wünsche dir, dass deine Heimat wieder Müllfrei wird und du in lebenswürdigen Verhältnissen in einer lebenswürdigen Umwelt aufwächst
Ich wünsche dir, dass du aus dieser Situation kommst und ein zu Hause bekommst
Ich wünsche dir, dass du ein schönes Leben führen kannst, mit genug Nahrung und ein richtiges Zuhause für deine Familie
Ich wünsche dir, dass du zur Schule gehen kannst und später einen guten Arbeitsplatz bekommst wo  du Geld verdienen kannst.
Ich wünsche dir, dass du genug zu essen haben wirst
Ich wünsche dir, dass dir geholfen wird, dass du nicht mehr dort leben musst
Ich wünsche dir, dass du ein Zuhause hast, Freunde, Familien und Spaß am Leben
Ich wünsche dir, dass du ein besseres Zuhause bekommst
Ich wünsche dir, dass du ab jetzt ein sauberes Zuhause bekommst und immer was zu essen hast.
Ich wünsche dir, dass sich die Umstände, in denen du lebst, sich bald verbessern, du genug Nahrung hast, zur Schule gehen kannst und eine gute Zukunft hast
Ich wünsche dir, dass du ein besseres Zuhause bekommst, wo du zur Schule gehen kannst
Ich wünsche dir, dass du genug zu essen hast
Ich wünsche dir, dass du in Zukunft genügend Essen hast und eine Schule besuchen kannst
Ich wünsche dir, dass du eine Schule besuchen kannst und später einen Beruf erlernst
Ich wünsche dir, dass du täglich Unterkunft und Essen hast
Ich wünsche dir, dass  dein Leben voller Freude sein wird und du nie wieder traurig sein musst
Ich wünsche dir, dass du genügend zu essen hast, Kleidung und ein schönes Zuhause
Ich wünsche dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen